{Startsite}
{About this site}
{Guestbook}
{Contact Me}
{Archiv}
{Abonnement}
NEU! {Ghostworld Forum}
{Geister & Gespenster}

-
Heute Nacht...

Heute Nacht hatte ich wirklich keinen guten Schlaf. Ich fühlte mich so merkwürdig bebachtet und ich wurde öfters wach um hochzusehen ob da nicht jemand stand. Ich dachte erst es sei Mein Freund der von der Arbeit heim gekommen war. Als ich wieder aufsah, sah ich eine dunkle Gestalt neben meinem Bett stehn. Ich schloss meine Augen und als ich nochmal hin sahr war es weg.

Ich ging ins Wohnzimmer wo mein und aufgeregt in den Garten bellte, irgendwas huschte am Zaun vorbei, aber ich kann mir nicht erklären was.

Das ganze hat sich etwa um 03:00 Nachts abgespielt.

Vielleicht haben mich meine Augen gettäuscht und ich dachte da steht etwas neben meinem Bett, und der Schatten der an meinem Zaun vorbeigehuscht ist könnte ein Spaziergänge gewesen sein.

Ich versuche so zu denken, da ich Angst habe das mich etwas verfolgt. Das Gefühl bekomme ich seit Tagen nicht mehr los.

Ich werde euch auf jedem Fall auf dem laufenden halten.

 

Grüße,

Chris 

30.10.06 13:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
-Gratis bloggen bei
myblog.de